, ,

Projekt „Fastenkalender“ läuft

Bis zum heutigen Tag sind eine ganze Reihe von Paketen für das „Fastenkalender-Projekt“ eingegangen und werden auf aktuell fünf Paletten im Keller der Tafel bis zur Ausgabe gelagert. Wir sind dankbar für jedes Päckchen. Auch kleine sind willkommen!

Viele Einzelpersonen, aber auch Schulen und Kindergärten, haben sich engagiert. Hier als Beispiel die Vertretung der Grundschule Eicken-Bruche bei der Übergabe der Spendenpakete an den Vorsitzenden Andreas Leder (links).

 

Wir hoffen für die letzten Tage der Aktion auf einen erfolgreichen Endspurt. Ziel ist es, jede Familie unserer Kunden mit einem Paket zu unterstützen. Das müsste doch auch in diesem Jahr zu schaffen sein.

 

Den Spenderinnen und Spendern, auch im Namen unserer Kunden, ganz herzlichen Dank für ihren Einsatz!