,

Ein herzliches Dankeschön zum Jahreswechsel

Ein herzliches Dankeschön zum Jahreswechsel …

…  an all diejenigen, die durch ihre Spendenbereitschaft oder durch ihre Mitarbeit im Team die Aufgabe der Tafel Melle im Jahr 2022 in vielfältiger Weise unterstützt haben. Wir haben uns über jede Spende gefreut, über Lebensmittel oder Artikel für den täglichen Gebrauch, über Geld, das im privaten Bereich gesammelt wurde oder Spenden aus Vereinen, Kirchengemeinden, Firmen,  Institutionen und Stiftungen.

Die große Spendenbereitschaft des vergangenen Jahres hat uns vom Team der Tafel Melle Motivation und Ansporn gegeben. Denn gerade in diesen schwierigen Zeiten können wir nur so unser Ziel, Lebensmittel zu retten, um Notleidenden zu helfen, erreichen.

Ganz herzlichen Dank an alle Spender und die besten Wünsche für ein friedlicheres Jahr 2023, auch an alle Kunden und Mitarbeiter der Tafel Melle.